Dienstag, 27. Januar 2009

DREAM OF EVE - Act 1

Nun,

dass ist mein erster Eintrag der sich nur um mein Dasein im EVE-Universum dreht, und deshalb bekommt er auch den Titel "Dream of EVE - Act 1" verpasst. Es ist zwar nicht mein erster Tag im EVE-Universum - es sind mittlerweile 2-3 Wochen -, aber dafür der erste "richtige" Eintrag auf meinem Blog.

Ich fange doch direkt mal mit meinem Mining-Erfolg von gestern an, ok, als Erfolg kann man es nicht unbedingt betrachten, aber ich habe vorerst keine Geldsorgen mehr. Wie ihr anhand des Bildes sehen könnt, habe ich in etwa 1 1/2 Tage ca. 14 Millionen ISK gemacht. Leider war der Preis für Tritanium nicht ganz das, was ich erhofft hatte, aber immer noch besser als nichts.

// Das Bild wurde ein bisschen zensiert, da ihr nicht unbedingt alles wissen müsst =)




Ich hatte diesmal wieder Glück, dass sich niemand in den Belts verirrt hatte, mit der Absicht ein paar Air Container um zupacken. So konnte ich in aller Ruhe Minern, und habe auch direkt wieder 38m³ - jeder Art von Veldspar - bei mir im Corp-Hangar liegen, und es wird sich heute noch einiges dort sammeln. Vielleicht habe ich glück, und der Preis für Veldspar steigt wieder etwas, sonst muss ich jemanden aus meiner Corp fragen, ob er mein Tritanium am großen Markt in der nähe von Illuin veräußert, aber dies sollte sich nicht schwierig gestalten.

Nun habe ich mir schon einen kleinen Plan zusammengestellt, was ich machen werde, wenn ich noch etwa so 50 Millionen dazuverdiene. Ich habe mir überlegt mir eine Drake für Missionen zufitten. Die Drake selber könnte ich innerhalb von 3-4 Stunden fliegen, nur das richtige einsetzen der Waffenssystem etc. bräuchte etwas länger, da ich noch nebenbei meine Procurer fertig machen muss.

Aber trotzdem habe ich mir schon mal aus der Battleclinic, von Evemon, ein Drake fitting gezogen, und dieses werde ich dann noch ein bisschen überarbeiten, wenn mir die Zeit bleibt. Aber ihr könnt euch schon mal das RAW-Fitting ansehen (Bild)


So.... das war es vorerst. Sonst ist nichts interessantes passiert, außer ein paar Momente, wo sich die Leute verdächtig nahe an meinem Air Container befunden haben, aber keine Anstalten getroffen haben, um ihn mir leer zuräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen