Sonntag, 25. Januar 2009

Willkommen

ich freue mich dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Wie ihr sicher schon gesehen habt - oder vielleicht auch nicht - wird dieser Blog sich rund um mein dasein im EVE-Universum drehen.
Ich werde hier alles dokumentieren, was mir in der gesamten Spielzeit so widerfährt.

Zuerst sollte ich sagen, dass ich EVE-Online erst seit etwa 3 Wochen spiele, und somit noch am Anfang stehe, und das dieser Blog mehr oder weniger meinen Weg im Spiel dokumentiert. Ich erhoffe mir am "Ende" dieses Projektes, dass man sehr gut meinen "Werdegang" zurückverfolgen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle die, die sich hier hin verirrt haben, und nicht wissen was eigentlich "EVE" ist, die sollten sich folgende Links anschauen:

KLICK

und die englische EVE-Seite

KLICK


-------------------------------------------------------------------------------------------------

** Ich muss kurz meine Gedanken wieder sammeln. <- Diese kleinen Sätze werden immer wieder in meinen Posts auftauchen, sie sind eine Art "innere Stimme". Diese "innere Stimme" dient eigentlich keinen besonderen Zweck, aber überlesen sollte man sie vielleicht auch nicht unbedingt.

Ich möchte nun gerne auf meinen Charakter in EVE eingehen. Ich spiele einen Caldarianer namens "Splitter Gal" - wer die Bedeutung des Namens erfahren möchte, der sollte Google zu rate ziehen. Der Name leitet sich von einem SCI-FI Buch ab - ich habe eine militärische Ausbildung genossen, doch stehe ich öfters sehr gerne im Belt und bin am minern.

Meine Skills stecken - fast alle - noch in den Kinderschuhen. Ich hoffe jedoch, dass dies sich bald erledigt, oder zumindest verbessert.

Zu der Person, die diesen Blog hier verfasst, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Mein Name ist Jan, und ich bin "angehender" Wirtschaftswissenschaft- Student. Ich bin schon vor längere Zeit auf EVE gestoßen, hatte aber damals nicht das nötige Interesse, aber nun bin ich voll dabei, und freue mich auf jede Stunde, die ich im EVE-Universum verbringe.

Nun... ich glaube für den ersten Post, habe ich doch schon einiges hier geschrieben. Doch nun endet es hier vorerst =) aber ich komme wieder, und dies ist kein Gefallen, sondern ein Versprechen =D, auch wenn ihr es nicht wollt.



gz. "Des Teufels Advokat"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen