Montag, 26. Januar 2009

Erweiterungen.

Moin,

nun habe ich zusätzliche "Funktionen" eingebaut, u.a ist ein Countdown nun verfügbar, welcher auf wichtige Ereignisse hindeutet. Des Weiteren wurde eine "Begrüßungsnachricht" - der Lauftext - hinzugefügt, aber ob das so bleibt, wird sich noch zeigen.

Ich habe auch ein bisschen an den Fonts, Farben und Ausrichtung der Texte gedreht, und ein bisschen was geändert. Nun sollte doch die Seite etwas besser aussehen. Im EVE-Universum ist im Moment noch nichts los, weil ich erst nach der Downtime anfange zu spielen - meistens bin ich vorher nicht da, oder einfach nicht wach =) -

** Weitere Überlegungen anstellen, um den Blog vom Mainstream abzusetzen =)


Aber nach aller Vorrausicht wird es wieder ein "Mining-Day", das bedeutet, dass ich den ganzen Tag in Illuin - 0.9 Sec - im Belt stehen werden, und Veldspar abbauen werde.

** Meinen Geldbeutel wird es freuen =)



Zum Mining benutze ich im Moment noch eine Moa, die eigentlich für Missionen gefittet wurde, aber nun als Alternative herhält, bis ich meine Mining Barge fliegen kann ( siehe Countdown ). Das Fitting seht ihr direkt nebenan, und das sie gerigged ist, lag am Missions-Fitting was ich vorher hatte. Ich hatte einfach keine Lust alles abzumontieren =)

P.s Es wird immer nur ein Eintrag angezeigt, also muss man im Archiv nachschauen für andere Einträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen