Freitag, 20. Februar 2009

Cybernetics Lvl 4 u. Standart Implantate.

>>Do it, one more time<<

ja ich weiß, dass mein letzter Beitrag ein paar Tage zurückliegt, aber wenn nichts erwähnenswertes passiert, kann ich auch schlecht etwas schreiben, aber jetzt habe ich wieder etwas zum schreiben.

Der gute Splitter Gal hat heute Morgen um 04:46 seinen Cybernetic Skill auf Level 4 gebracht, und konnte somit endlich seine "Standart-Implantate" einsetzen. Die Auswirkungen waren in EVEMON direkt zu spüren, um genau zu sein, es werden von meinem aktuellen Skillplan, etwa 4 Tage eingespart. Wenn das mal nicht schlecht ist, nicht wahr?



Sonst ist eigentlich bis jetzt nicht viel passiert, außer das ich ganze Zeit am minern bin, um mir einiges an Ausrüstung kaufen zu können. Mittlerweile liegen wieder 600k m³, aller Arten von Veldspar, im HQ in Illuin rum. Einiges wird an meine Corp. Mitglieder weitergegeben, und der andere Teil wird in Hek verkauft. Mal schauen, was am Ende dabei rumkommt...

Anmerkung: Ich fühle mich in letzter Zeit immer wieder belästigt *scherz*. Egal in welches Belt ich springe, spätestens nach 10 Minuten, taucht ein Spieler namens "Boring Holes" auf, und dass immer in einem Abstand von 5km, und fängt auch an zu Minern. Alles nur ein Zufall =D???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen