Samstag, 21. Februar 2009

Drake-Setup vollendet & Neu Anschaffungen.

So,

nun habe ich im Großen und Ganzen meine Drake fertig gefittet. Ich werde zwar noch einige Skills erhöhen, um so einen besseren Damage rausholen zu können. Es fehlen im Moment nur die T2 Launcher, sonst ist die Drake so, wie ich sie gerne haben wollte. Ich freue mich schon auf die ersten "richtigen" Missionen.

Zudem habe für meinen alten Destroyer einen neuen Zweck gefunden. Ich habe ihn zu einem Salvanger umgebaut, und kann nun noch mehr aus meine Missionen rausholen =) Vielleicht ist die Commorant nicht der beste Salvanger, aber das wird vorerst reichen.

Ich habe mir auch direkt ein neues Schiff gekauft, und zwar ein Battleship, um genau zu sein, die ROKH. Ich finde dieses Schiff einfach genial. Vielleicht ist die Raven als Missionsschiff besser, aber ich finde das Design des Schiffs, einfach schrecklich ^^ Aber eine Rokh auf Snip ist sicher auch nicht schlecht :>

Das alles hat mir eine gute Stange Geld gekostet, und ich bin wieder blank, und mein Ore-Hangar ist auch leer =( ...

Mfg
Splitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen