Sonntag, 1. Februar 2009

DREAM OF EVE - Act 2

Moin!

Nun denn, dann will ich doch mal meinen epischen Bericht fortsetzen.
Eigentlich beinhalten die "Dream of EVE"-Posts die größte dichte an Informationen und Fortschritte von mir, es werden nur manchmal ein paar andere Posts veröffentlich, wenn ich der Meinung bin, dass sie einen eigenen Post benötigen, aber das ist auch erstmal unwichtig.

Was ist in den letzten Tagen eigentlich passiert?
Eigentlich nicht viel... ich habe meinen Mining Barge-Skill beendet, und kann nun die Procurer fliegen, und mit dieser ein bisschen die Belts ausbeuten (siehe ein Post drunter). Im Moment skille ich auf die Retriever zu, aber bevor ich Astrogeology auf level 4 bringe, werde ich doch noch einige Learning-Skills verbessern, damit ich einfach schneller Skillen kann =)

Gestern sind die "Angry Miners" zusammen minern gegangen, und das war wieder mal interessant, bis zu dem Moment, wo ein Spieler meinte mit seiner Vagabond in den Belt gesprungen zukommen, und die Container umzupacken. Einfach ätzend... natürlich folgte der Vagabond auf dem Fuße ein Industrial Ship...... und die haben den ganzen Aufriss für 7000m³ Veldspar gemacht x.X … irgendwo ist das schon erbärmlich^^

Zudem habe ich mir überlegt, wenn ich die Learning Skills fertig habe, werde ich dann einige Drones Skills lernen. Ok... sie sind auch wichtig, da man sich sonst in einer Mining Barge oder Exhumer nicht verteidigen kann. Beltratten sind manchmal schon lästig. Ich habe in EVEMON wieder meinen Skillplan überarbeitet, und siehe da, durch die Learning Skills wird da einige Zeit eingespart - das sollten sie auch tun =) -. Nebenbei habe ich mir auch überlegt, ob ich mir endlich ein paar Standart-Implantate einsetzen sollte. Die Investition des Geldes würde sich lohnen, und ich könnte wieder etwas schneller Skills lernen.

Ich habe auch direkt meinen Skillplan aus EVEMON eingefügt. Diesen Skillplan „abzufrühstücken“ würde etwa: 30T 3ST und 25SK dauern, und würde etwa 25mil kosten, wobei ich schon alle Skillbooks gekauft habe. Beim Minern ist einiges an ISK rumgekommen, ca. 70mil. HACH! …. Ich muss noch soviel skillen, z.b Navigation oder Energy Management, und die ganzen Shield Skills =)

Des Weiteren musste ich mal wieder mein ganzes System neu aufsetzen, und habe direkt in diesem Zuge mir, neben Ubuntu, auch Windows Vista draufgemacht. Ich hoffe dies war eine gute Entscheidung. Windows Vista benötige ich eigentlich nur, um mit meiner Xbox 360 im Inet zocken zu können =). Doch bis jetzt läuft das System eigentlich sehr Stabil, außer der hässlichen Oberfläche, und den 90 Updates – die Vista direkt nach der Installation zieht – geht es doch eigentlich locker von der Hand. *thumps up*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen