Sonntag, 8. Februar 2009

Die Retriever und die üblichen Verdächtigen

Salut!

Der Countdown für die Retriever ist am Samstag ausgelaufen, und das bedeutet für mich noch mehr Gewinn =) Es ist schon ein himmelweiter unterschied zwischen einer Procurer und einer Retriever, was zuletzt auch an dem zweiten Strip Miner liegt. Der einzige Nachteil, der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist es, dass man nun öfters ein Opfer von Räubern wird. Hier möchte ich gerne "SalyerSeb" grüßen. Man sieht sich immer zweimal im Leben =)

Zudem werde ich in den nächsten Tage, einige meiner Missile-Skills aufbessern, um meinen Schaden zu verbessern, und die gewünschten Missile Launcher auf meine Drake zuschrauben.

Da ich gerne Heavy Missile Launcher Tech II verwenden würde, braucht mein neuer Skillplan etwa 17 Tage, bevor ich die guten Teile draufschrauben kann. Zudem wird meine Drake rein passive sein, und wird nichts von meiner Cap benötigen, was an sich auch ein netter Vorteil ist. Dann werde ich versuchen einige lvl 3 Missionen zufliegen, aber vorher müsste ich mein Standing bei ein paar Corps verbessern.

Ich kann zur späten Stunde, einen weiteren kleinen Erfolg verzeichnen. Ich habe aus kommerziellen Gründe meinen eigentlichen Skillplan unterbrochen, um meinen "Caldari Industrial Ship skill" auf 3 zubringen, um somit die Badger Mark II fliegen zu können. Das hat sich natürlich gelohnt =). Nun muss ich weniger hin und her fliegen.

Nun verziehe ich mich, und werden den Abend mit minern verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen