Dienstag, 24. Februar 2009

Splitter entdeckt die Drohnen für sich.

Ok,

der Titel hört sich ein wenig Merkwürdig an, aber anders kann ich es nicht formulieren. Ich wusste zwar schon vorher, dass Drohnen recht wirksam sind, auch wenn ich die im "PVP" bis jetzt nicht als Gegner hatte. Ich hatte leider vom Beginn an kein einzigen Drone Skill, aber das bin ich jetzt im Moment am ändern. Ich bin gerade Drones auf 5 am bringen, und habe nebenbei schon Scout Drone Operation auf 1 gebracht, und bin somit in der Lage schon Hobgoblins etc. zu benutzen. Natürlich sind die T1 Varianten nicht das Gelbe vom Ei, zudem wenn man noch nicht die nötigen Skills hat.

Aber trotzdem finde ich sie bis jetzt verdammt nett, und wenn ich die Skills einigermaßen hoch habe, machen sie einen netten Extra Damage zu meinen Missiles. Te-heheh ^^ Ich mag meine Drake, besonders seit gestern, als ich mit eine paar Corp. Member Damage Tests gemacht haben =). Zwar saß der Kollege nur in eine Thorax, aber er spielt schon 4mal so lange wie ich, konnte mich aber trotzdem noch unter 80% vom Schild bringen =)



Drake Fitting:

Was auf jeden fall noch rein müsste, ist ein Invu Field Tech II.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen